bigstockphoto.com

»SCHATTEN ÜBER DEM AMAZONENTAL«

Eine SHORTS Short Story

Inhalt: Jene, die das Amazonental betreten, können es nie wieder verlassen – es sei denn, sie bringen ein Opfer. Nicht einmal Götter sind davor gefeit. So geht es Epona, der Göttin der Pferde. Von Argon, dem 1. Vasall des Kriegsgottes Mars, als weiße Stute geritten und von Vanisha, einer Vampyr-Frau, als solche gejagt, nimmt das Schicksal der Göttin seinen Lauf. Kann der Vasall das Leben der Göttin bewahren, oder muss er lernen, was Mars längst erfahren hat: auch Götter und ihre Gefährten sind manches Mal machtlos.

Hier als GRATIS-DOWNLOAD (E-Short) erhältlich

 

Cover – Titelbild: stockmile.com

»DIE STURMNACHT 3 – Kuss der Wahrheit« (Coming Soon)

Eine SHORTS Short Story

Inhalt: Nicolas Brighton, gefangen mit dem Klabauterkönig Kosalk, treibt direkt auf den goldenen Palast des Triton zu. Wenn er Kosalk unterstützt, diesen Palast einzunehmen, bekommt er seine Freiheit zurück, um die Meerfrau Amphitrite aufzusuchen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Poseidon gemacht, den erzürnten Herrscher der Meere und Amphitrites Mann.

Bald hier erhältlich

 

Cover – Titelbild: stockmile.com

»DIE STURMNACHT 2 – Kuss des Zwielichts«

Eine SHORTS Short Story

Inhalt: Die einzige Rettung für Amphitrites gefallenen Stern scheint Skylla zu sein. Das längst vergessene Meeresungeheuer zeigt sich Nicolas Brighton in Form einer jungen Frau. Doch hat sie ganz andere Pläne, als diesen wertvollen Schatz für Amphitrite zu hüten. Als Nicolas sich mit einer uralten Waffe zur Wehr setzt, erweckt der junge Mann Skyllas Zorn. Einen Zorn, den selbst die  Gefährlichsten fürchten…

Hier als E-Short erhältlich

Und hier eine Rezension vom Bücherblog »Books&Writing«:

 

Cover – Titelbild: stockmile.com

»DIE STURMNACHT 1 – Kuss der Unsterblichkeit«

Eine SHORTS Short Story

Inhalt: Nicolas Brighton ist Teil der Mannschaft der STURMNACHT. Das Schiff befindet sich mitten im Ozean und treibt einem ungewissen Schicksal entgegen. Amphitrite, die Meerfrau Poseidons, verfolgt die göttliche Fügung. Sie ist neugierig und bleibt doch tatenlos, während das Schiff auf den Grund der See zu sinken droht. Bis ihr Nicolas Brighton auffällt – ein gefallener Stern. Das ändert alles.

Hier als E-Short erhältlich

Und hier eine Rezension vom Bücherblog »Books&Writing«:

Rezension boosk&writing Short Story

 

»RACHEENGEL – Tochter der Nacht«

Eine SHORTS Short Story

Inhalt: Taxifahrende Vampyre? So etwas würde Eve niemals glauben. Zumindest bis sie auf Slider trifft. Und ausgerechnet er soll sie vor dem anderen seiner Art retten, der Eve über den Dächern von NYC verfolgt? Denn es ist ihr Blut, das er will und das in den Klauen der Nacht zu einem Kampf zwischen Brüdern führt.

Hier als E-Short erhältlich