bigstockphoto.com

»SCHATTEN ÜBER DEM AMAZONENTAL«

Eine Short Story

Inhalt: Jene, die das Amazonental betreten, können es nie wieder verlassen – es sei denn, sie bringen ein Opfer. Nicht einmal Götter sind davor gefeit. So geht es Epona, der Göttin der Pferde. Von Argon, dem 1. Vasall des Kriegsgottes Mars, als weiße Stute geritten und von Vanisha, einer Vampyr-Frau, als solche gejagt, nimmt das Schicksal der Göttin seinen Lauf. Kann der Vasall das Leben der Göttin bewahren, oder muss er lernen, was Mars längst erfahren hat: auch Götter und ihre Gefährten sind manches Mal machtlos.

Hier kostenlos als E-Book auf “amazon” erhältlich

Cover – Titelbild: stockmile.com

»DIE STURMNACHT 3 – Kuss der Wahrheit«

Eine Short Story

Inhalt: Nicolas Brighton, gefangen mit dem Klabauterkönig Kosalk, treibt direkt auf den goldenen Palast des Triton zu. Wenn er Kosalk unterstützt, diesen Palast einzunehmen, bekommt er seine Freiheit zurück, um die Meerfrau Amphitrite aufzusuchen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Poseidon gemacht, den erzürnten Herrscher der Meere und Amphitrites Mann.

Hier als E-Book auf “amazon” erhältlich

Cover – Titelbild: stockmile.com

»DIE STURMNACHT 2 – Kuss des Zwielichts«

Eine Short Story

Inhalt: Die einzige Rettung für Amphitrites gefallenen Stern scheint Skylla zu sein. Das längst vergessene Meeresungeheuer zeigt sich Nicolas Brighton in Form einer jungen Frau. Doch hat sie ganz andere Pläne, als diesen wertvollen Schatz für Amphitrite zu hüten. Als Nicolas sich mit einer uralten Waffe zur Wehr setzt, erweckt der junge Mann Skyllas Zorn. Einen Zorn, den selbst die  Gefährlichsten fürchten…

Hier als E-Book auf “amazon” erhältlich

Und hier eine Rezension vom Bücherblog »Books&Writing«:

Cover – Titelbild: stockmile.com

»DIE STURMNACHT 1 – Kuss der Unsterblichkeit«

Eine Short Story

Inhalt: Nicolas Brighton ist Teil der Mannschaft der STURMNACHT. Das Schiff befindet sich mitten im Ozean und treibt einem ungewissen Schicksal entgegen. Amphitrite, die Meerfrau Poseidons, verfolgt die göttliche Fügung. Sie ist neugierig und bleibt doch tatenlos, während das Schiff auf den Grund der See zu sinken droht. Bis ihr Nicolas Brighton auffällt – ein gefallener Stern. Das ändert alles.

Hier als E-Book auf “amazon” erhältlich

Und hier eine Rezension vom Bücherblog »Books&Writing«:

Rezension boosk&writing Short Story

»RACHEENGEL2 – Gefährtin der Nacht«

Eine Short Story

Inhalt: Eve ist nicht mehr die Frau, die sie früher war. Ihr ganzes Leben hat sich geändert. Gemeinsam mit dem Vampyr Slider sucht sie den Auslöser, um sich zu rächen.
Doch am Ende wartet nicht nur er, sondern eine ganz besondere Vampyrin. Die Vergangenheit holt Slider ein und wird zum Schicksal für beide.

Hier als E-Book auf “amazon” erhältlich

»RACHEENGEL1 – Tochter der Nacht«

Eine Short Story

Inhalt: Taxifahrende Vampyre? So etwas würde Eve niemals glauben. Zumindest bis sie auf Slider trifft. Und ausgerechnet er soll sie vor dem anderen seiner Art retten, der Eve über den Dächern von NYC verfolgt? Denn es ist ihr Blut, das er will und das in den Klauen der Nacht zu einem Kampf zwischen Brüdern führt.

Hier als E-Book auf “amazon” erhältlich

Foto copyright by Gunnar Assmy – Fotolia.com / Foto copyright by Michael Rosskothen – Fotolia.com

»Unter dem Licht des Nordsterns – Das Grab der Schildjungfer«

Eine Short Story

Inhalt: Tibor macht sich auf den Weg zur alten Welt der Götter, um seine entführte Mutter zu suchen. Der Wikinger Liftar, ein Gesandter aus Walhall, soll ihm dabei helfen. Ein Zwischenstopp auf einem nahezu einsamen Eiland führt sie zum Grab der Mutter aller Schildjungfern: Freyjas Grab.

Mit ihrer Magie und seinem Mitbringsel möchte Liftar den Bann lösen, der über seiner Ehe mit der Schildjungfer Kyrija liegt und sie davon abhält, gemeinsam auf der Erde zu wandeln. Tibor ahnt nicht, dass er dabei mehr als nur ein Zuschauer sein wird…

Hier als E-Book auf “amazon” erhältlich